Mittwochstraining wie gewohnt nach den Ferien, aber weiterhin noch kein separates Kindertraining

Liebe Aikidoka,

nochmals als Hinweis an alle, dass die Trainingseinheit am Mittwoch nach den Ferien wieder wie gewohnt stattfindet.

Leider muss das Kindertraining am Montag weiterhin krankheitsbedingt ausfallen.

Damit die Jugendlichen trotzdem trainieren können, gilt derzeit folgende Planung:

Das Training am Montag findet für ALLE von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Somit wird es für die Jugendlichen nicht zu spät und einige Erwachsenen können um 18:30 Uhr hoffentlich auch schon.

Alle, egal ob Jugendliche oder Erwachsene sollen und dürfen zu dieser Trainingseinheit kommen.

Euer Aikido-Vorstand

Finanzielle Unterstützung für das Besuchen von Lehrgängen

Liebe Aikidoka,

ab sofort gibt es eine finanzielle Unterstützung für das Besuchen von Lehrgängen. Wer eine Quittung mitbringt, kann pro Jahr bis zur maximalen Höhe des eigenen Mitgliedbeitrags eine Rückerstattung bekommen. Wir hoffen, dass ihr alle Lust auf Lehrgänge habt und das mal ausprobiert.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Euer Aikido-Vorstand