Corona Warnstufe in Baden-Württemberg

Liebe Aikidoka,

aufgrund der aktuellen Hospitalisierungsrate gilt nun in Baden-Württemberg die Warnstufe. Nach dem Hygiene Konzept der Stadt Waiblingen dürfen wir demnach jetzt nur noch mit verschärfter 3G-Regel Trainieren. Bedeutet, es gilt nach wie vor noch Geimpft, Genesen oder Getestet, allerdings mit der Einschränkung, dass nun ein PCR- Test vorgelegt werden muss der nicht älter als 48h sein darf. Schüler bis einschließlich 17 Jahren sind weiterhin ausgenommen, bzw. gelten durch die regelmäßige Testung in der Schule als ausreichend getestet.

Euer Aikido-Vorstand

Finanzielle Unterstützung für das Besuchen von Lehrgängen

Liebe Aikidoka,

ab sofort gibt es eine finanzielle Unterstützung für das Besuchen von Lehrgängen. Wer eine Quittung mitbringt, kann pro Jahr bis zur maximalen Höhe des eigenen Mitgliedbeitrags eine Rückerstattung bekommen. Wir hoffen, dass ihr alle Lust auf Lehrgänge habt und das mal ausprobiert.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Euer Aikido-Vorstand